Service-Navigation

Suchfunktion

Auf der letzten Mitgliederversammlung im November 2019 hat der bisherige Vorsitzende (seit 2010) Klemens Gugel sein Amt zur Verfügung gestellt. Einstimmig wurde Max Hagin aus Weil am Rhein-Haltingen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Max Hagin, 30 Jahre und Obstbaumeister, bewirtschaftet mit seiner Familie einen Obst-, Wein- und Gemüsebaubetrieb. Die bewirtschafteten Flächen des Betriebes liegen zum Großteil im Schutzgebiet am Tüllinger Berg. Der Betrieb vermarktet seine Produkte zum Teil direkt in der Region und indirekt über die Mitgliedschaft im Obstgroßmarkt Südbaden in Vogtsburg. Max Hagin engagiert sich außerdem seit Längerem im Kreis-Obst- und Gartenbauverein Lörrach. Für ihn ist die Übernahme eines Ehrenamtes wichtig um die Interessen des regionalen Obstbaus zu vertreten.

Fußleiste